Die.Abenteuer.von.Mr.Peabody.and.Sherman.2014.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-Pate

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie … und außerdem ist er ein Hund. Er hat eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden, die WABAC. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mit zu erleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten, die es jemals gab, kennen zu lernen.

Video: 1920×1040 – 23,976 fps – 6271 Kbps
Audio: German DTS 5.1 768 Kbps
Audio: English DTS 5.1 1509 Kbps
Subs: German forced, German & English


Dauer: 92 Min | Format: mkv | Größe: 5600 MB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: hopquavn28.com

Datum: Dienstag, 29. Juli 2014 18:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Abenteuer, Animationsfilm, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    kann den jemand reuppen waere fein !

Kommentar abgeben